Occupy Wedding online

Es gibt von Leuten von Occupy Reichstag die Initiative die Occupy Bewegung in die Viertel zu bringen um dort kleine asambleas zu halten.
Bevor es zur ersten Kiez Asamblea gekommen ist habe Ich schonmal einen Blog eröffnet. Dieser Kann über unsere Arbeit informieren und gleichzeiteig als eine Diskussionsplattform dienen. Für morgen Samstag, den 12.11 an dem die Umzingelung des Reichstages geplant ist (http://banken-in-die-schranken.de/start/ablauf/), können interessierte über den blog anschluss finden -Ich,Felix, werde dort als Ansprechperson mit einem #Occupy Wedding Schild stehen- und über die nächsten Schritte informiert werden. Bis jetzt suchen wir einen Raum in dem wir unsere asambleas halten können. Ich habe an das Hausprojekt Scherer 8 in der Straße gleichen Namens gedacht. Am Sonntag, den 13.11 halten die Bewohner des Besetzten Hauses um 18 Uhr ein Hausplenum zu dem ich eingeladen worden bin um mein Anliegen vorzustellen. Über die Ergebnisse werde Ich euch umgehend informieren, damit wir so schnell wie möglich eine stadtteilasamblea halten können.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Hinterlasse einen Kommentar